IHU Geologie und Analytik
Gesellschaft für Ingenieur - Hydro - und Umweltgeologie mbH

Informationen

15.04.2021  30-jähriges Firmenjubiläum

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Das 30-jährige Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen, Vergangenheit und Zukunft zu betrachten...

Am 15.04.1991 wurde durch Geologen, Geographen und Chemiker mit einer Zukunftsvision das Ingenieurbüro IHU Geologie und Analytik Gesellschaft für Ingenieur-, Hydro- und Umweltgeologie mbH gegründet. Schnell erweiterten sich Spektrum und Aufgabenstellung und seit nunmehr 30 Jahren arbeiten hochqualifizierte Fachkräfte verschiedener Fachbereiche interdisziplinär am Hauptsitz in Stendal und in den Niederlassungen Groß Upahl/Güstrow und Rathenow zusammen.

Wir möchten allen unseren Auftraggebern, Partnern und Wegbegleitern für das entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen 30 Jahren von Herzen danken.
Wir werden die Zukunft gestalten und würden uns sehr freuen, wenn wir auch in den nächsten Jahren ein zuverlässiger, leistungsfähiger und fachlich kompetenter Partner in der Region sein dürfen.

Die IHU Geologie und Analytik steht an Ihrer Seite!


Folgende Fort- und Weiterbildungen sind für das 1. Halbjahr 2022 geplant:

• 11.-12.04.2022 TÜV Audit

   IHU-Teilnehmer: N. Stiller (QMS-Verantwortlicher), Geschäftsführung, FB-Leiter